KEMASMedele SchäferAutohaus Allgäu
Ausgeliefert: 7 Ford F-MAX für Ansorge Logistik
Ausgeliefert: 7 Ford F-MAX für Ansorge Logistik

7 Ford F-MAX für Ansorge

Ausgeliefert: 7 Ford F-MAX für Ansorge Logistik

Am 20. Februar 2024 durften unsere Geschäftsführer Peter Schäfer und Richard Stadler feierlich die Schlüssel von sieben glänzend roten Ford F-MAX Trucks an Ansorge Logistik übergeben! Die Auslieferung fand im Autohaus Allgäu in Kaufbeuren statt und markierte einen bedeutenden Moment in unserer Partnerschaft.

Gemeinsam mit Vertretern von Ford Trucks Deutschland und dem Team von Ansorge Logistik feierten wir diesen Meilenstein. Richard Stadler und Peter Schäfer hoben die Bedeutung von Qualität und Service hervor und dankten Ansorge für ihr Vertrauen.

Bernhard Kerscher von Ford Trucks Deutschland würdigte unsere führende Rolle für den Vertrieb und Service im Süd-Westdeutschen Raum und die Beliebtheit der F-MAX Trucks bei den Fahrern.

Benedikt Roßmann, Geschäftsführer von Ansorge, brachte die Veränderungen in der Entscheidungsfindung bei der LKW-Anschaffung zum Ausdruck. Früher standen Wirtschaftlichkeit und der Use-Case im Vordergrund, doch heute wird keine Entscheidung mehr ohne die Meinung der Fahrer getroffen. Er dankte uns für das zur Verfügung gestellte Testfahrzeug, von dem seine Fahrer mehr als beeindruckt waren. "Der Ford F-MAX ist ein hochsolides Fahrzeug, zwar ist die Marke in Deutschland noch jung, aber Global gesehen ist sie schon lange auf dem Markt und sehr erfahren und auf diese Erfahrung setzen wir. Nicht nur auf die Erfahrung des Herstellers, sondern auch auf unseren zuverlässigen Partner vor Ort, der KreuterMedeleSchäfer Gruppe", so Roßmann.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen dem Team von Ansorge Logistik allzeit gute und sichere Fahrt!

Bild v.l.n.r. Christian Winkler (Ansorge Logistik), Wolfgang Thoma (Ansorge Logistik), Peter Schäfer (KreuterMedeleSchäfer), Benedikt Roßmann (Ansorge Logistik), Bernhard Kerscher (F-Trucks Deutschland), Andreas Krißmer (KEMAS Truck), Richard Stadler (KreuterMedeleSchäfer)

Weitere Newsbeiträge entdecken